Don’t press me: Der große, rote Knopf aus LEGO

Paul polywen Lees roter Dangerknopf

Sir, wir haben einen Anruf vom Präsidenten der vereinigten Staaten. Sie sollen den großen, roten Knopf drücken. Genau so würde es sich anfühlen, wenn ich Paul “polywen” Lee LEGO-Kreation in der Hand hätte. Schalter umlegen, Deckel öffnen und dann einen innerlicher Kampf über richtig und falsch führen, bevor ich den Knopf trotzdem drücke.

Es ist nicht nur ein simpler Knopf, der nichts tut, sondern Herr Lee hat natürlich Soundefffekte inkludiert, die beim Einschalten des Gerätes Alarmgeräusche machen und bei Knopfdruck: BOOOM! Und der Mond ist explodiert. Genau, der Mond! Wieso ein Land dem Erdboden gleich machen, wenn ich mit einem einzigen Knopfdruck die ganze Welt anpissen kann!

Paul polywen Lees roter Dangerknopf aus LEGO _2 Paul polywen Lees roter Dangerknopf aus LEGO _3

via Paul “polywen” Lee | laughing squid