Frau ist süchtig nach Deodorant

Frau süchtig nach Deodorants

Hey, Mann, hast du Stoff? Natürlich, den feinsten Deodorant der Stadt. Riech mal. Nein, ich rieche nicht, ich lecke daran, beiße hinein und schluck alles in einem runter. Lecker. Hört sich echt krank an, aber die Dame Nicole (19) aus New York ist wirklich süchtig nach Deodorantsticks, die sie genussvoll verspeist.

In einem Interview gab sie an, dass ein Deodorant sehr lecker wäre und sie gerne in die Sticks hinein beißt. Ihr Mund würde zwar sofort austrocknen, aber der Heißhunger würde sie so sehr zum Sabbern bringen, dass dies das kleinste Problem wäre.

Sie isst am Tag einen halben Stick, im Monat ungefähr 15 und ist einfach süchtig nach ihnen. Den Versuch, diese Sucht zu besiegen, habe sie unlängst aufgegeben, denn in ihrer Sucht sieht sie keinen Schaden und so ein Stick kostet nicht gerade viel.

Warum sie überhaupt auf die Idee gekommen ist, an einem Deodorant zu lecken, das verrät die Dame nicht. Zumindest nicht in diesem Artikel.

via huffingtonpost