Insane in the Brain: Das Messerspiel

Rusty Cages Messerspiel

Wir kennen alle dieses Spiel. Flache Hand auf den Tisch legen und her mit dem Kugelschreiber. Ich stech zwischen die Finger und versuche, sie nicht zu erwischen. Herr Rusty Cage würde über so eine Herausforderung lachen, denn er ist genauso verrückt wie Homer und nimmt ein echtes Messer dafür. Spitz, gefährlich and insane in the brain.

Dazu hat er auch noch ein passendes Liedchen names The Knife Game, das er für dieses Spiel komponiert hat. Bad Taste. Doch das Video dazu macht einen nervös, denn ich erwartete jeden Moment, dass er einen Finger durchbohrte und eine riesige Blutfontäne gegen den Bildschirm spritzt.

Wem das aber zu langsam ist, dann gibt es eine deutlich schnellere Version, die das Blut zum Kochen bringt und man sich ehrlich fragen muss, wieso zum Teufel trifft er nicht?

via Rusty Cage