Mädchen schlägt Jungen im Badezimmer

Mädchen schlägt Jungen im Badezimmer

Wenn man das Video einer versteckten Kamera im Badezimmer ansieht, dann erwartet man eine heiße Sexszene, in der Mann über Frau herfällt und BungaBunga. Tja, nicht in diesem Fall, denn der Typ stoßt sie weg und versucht seine Jungfräulichkeit zu schützen, weil er diese in der Hochzeitsnacht verlieren möchte. Er ist halt ein betrunkener Romantiker.

Vielleicht auch aus irgendeinem anderen Grund. Beide sind besoffen, die brauchen eigentlich gar keinen Grund. Und dann wird man Zeuge, wie ein Mädchen versucht, einen Jungen zu vergewaltigen. OMG, so etwas sieht man nicht selten, sondern eigentlich nie. In keinem gottverdammten Film. Er schützt seine Jungfräulichkeit, woraufhin das Mädchen ihn windelweich prügelt, ihm sogar das Knie in die Eier rammt und auf ihn weiterdräscht, während er weinend auf dem Boden liegt.

So viele Fragen wirft die eine Minute, aber vor allem: Wieso zum Teufel ist da eine Kamera im Badezimmer installiert?

via thepartyfail

  • Dickie_Hoppenstedt

    Das “Badezimmer” dürfte wohl eher das verranzte WC einer Kneipe sein :-)

    Und Überwachung tut in derartigen Etablissements oftmals Not um Automatenaufbrüche zu verhindern oder Dealer/Fixer abzuschrecken.
    Traurig, aber wahr…

  • Christine

    In diesem Fall hätt ich, wär ich ein Kerl, auch ein Mädchen geschlagen