Scheiß auf die Diät: Leckeres 8-Bit-Fleisch vom Metzger

Jude Buffums leckeres 8-Bit-Fleisch _1

Wenn man zu Hause ein herzhaftes Steak braten will, so empfiehlt sich derzeit Koopafleisch zu nehmen. Er ist nicht nur zart und stark im Geschmack, er verleiht dir auch Superkräfte, natürlich nur, wenn du das Fleisch von Herrn Jude Buffum kaufst. Er ist ein Meister in seinem Gebiet und wahrlich ein Feinschmecker, der nur ausgewählte 8-Bit-Monsterfleisch anbietet.

Es muss nicht gleich Koopafleisch sein: Der Herr hat in seinem Sortiment auch noch Chocobo-, Ganon- und Yoshifleisch. Bei Yoshifleisch soll die Zunge delikat sein. Und für Herrschaften, die lieber Fisch hätten, gibt es auch noch Nintendo-Fisch und Nintendo-Titenfisch. Die Feinschmecker können daraus sicherlich ein Meistergericht kochen.

Herr Buffum zerlegt in seinem 8-Bit-Bildern berühmte Figuren aus der Nintendogeschichte und das nicht nur wie ein professioneller Metzger mit Vorschlägen für diverse Gerichte, er macht das auch äußerst brutal, ohne Gnade und ZACK! Sieht trotzdem lustig und vor allem lecker aus.

Jude Buffums leckeres 8-Bit-Fleisch _2 Jude Buffums leckeres 8-Bit-Fleisch _3 Jude Buffums leckeres 8-Bit-Fleisch _4 Jude Buffums leckeres 8-Bit-Fleisch _5 Jude Buffums leckeres 8-Bit-Fleisch _6

via Jude Buffum