Shadowplaynyc: Strumpfhosen mit Galaxien

Shadowplaynycs Galaxystrümpfe _1

Die Designerdamen Ali Bennaim und Ximena Chouza bieten handgefertige Strümpfe an, die mit Galaxien versehen sind. Die Bilder selbst wurden von dem Hubble Telescope aufgenommen und von den Damen leicht bearbeitet worden.

Es ist derzeit ein kleines Projekt (sie nennen es shadowplaynyc), das sie nach ihrem Studium gestartet haben und zwar aus den einfachsten Gründen: Kein Job, kein Geld, viel zu viel Freizeit. Ob das Projekt wirklich ein Renner wird, werden die kommenden Verkaufszahlen schon zeigen, doch ihre derzeitigen Projekte sind einmalig Kitschig und wirklich ein Blickfang.

Shadowplaynycs Galaxystrümpfe _2 Shadowplaynycs Galaxystrümpfe _3 Shadowplaynycs Galaxystrümpfe _4 Shadowplaynycs Galaxystrümpfe _5 Shadowplaynycs Galaxystrümpfe _6

via shadowplaynyc