Tödlich: GizmoDuck im Steampunkstyle

TimBones GizmoDuck im Steampunk _1

DuckTales, Wooohooo: Wer kennt noch GizmoDuck, den Terminator aus DuckTales? Den coolen Anzug mit einem Rad, der aus einem Loser einen Superhelden macht? Du kennst ihn nicht? Hau ab! Verschwinde! Komm nie wieder! Für die altgebackenen Fans der DuckTales-Serie hat Herr Timbone ihn wiederbelebt. In Steampunk natürlich.

Ich bin so ein Quatschkopf: Die Plastikskulptur wurde mit Acrylfarben per Hand angemalt und ist mit den typischen Steampunkelementen ausgestattet, die aus einem unschuldigen Kinderhelden ein Monster mit Maschinengewehr machen. Der sieht nicht mehr wie ein lustiger Quatschkopf aus, der Bösewichte mehr aus Glück besiegt, sondern like the fucking Terminator: Berechnend und tödlich. Los, quack ein letztes Mal.

TimBones GizmoDuck im Steampunk _2 TimBones GizmoDuck im Steampunk _3 TimBones GizmoDuck im Steampunk _4 TimBones GizmoDuck im Steampunk _5 TimBones GizmoDuck im Steampunk _6

via Timbone | Obvious Winner