Top Secret Drum Corps: Eine schweizer Trommlergruppe

Top Secret Drum Corps

Eigentlich eine geheime Trommlergruppe, die im Geheimen in der Schweiz trainiert, mit geheimen Identitäten und Geheimnamen und Geheimgruß und einem Geheimnis, das so Geheim ist, dass nicht einmal sie es kennen. Als sie aber einmal eine Vorstellung gaben, waren die Zuschauer dermaßen begeistert, dass sie drei weitere Vorführungen von sich geben musste. Insgeheim gefällt es ihnen wohl schon.

Anfänglich wollte ich ja über diese militärische Trommlergruppe etwas Schlechtes sagen, doch zum Ende des Videos hatte ich nur noch awesome im Kopf geblieben. Die Performance der Herrschaften ist gut durchdacht, geplant und trainiert worden. Es sieht aucj alles andere als einfach aus. Wie sie während des Marschieren problemlos weiter trommeln, oder den Stick in die Luft  werfen und problemlos fangen. Omg, das ist Perfektion pur.

via Top Secret Drum Corpsgelkoid | stixjohno | laughing squid