Was wäre wenn Anakin nicht der dunklen Seite beigetreten wäre

Renata Castellanis Anakin Skywalker _1

Schon mal gefragt, wie das Leben von Anakin Skywalker gewesen wäre, wenn er nicht zum Darth Vader geworden wäre? Natürlich hast du dich das gefragt, was für eine dumme Frage meinerseits! Die Antwort war schon immer klar: Ruhig und langweilig und sooowas von gewöhnlich.

Die Künstlerin Renata Castellani zeigt die alternativ Realität Anakins, in der er glücklich verheiratet ist, mit zwei wunderbaren Kindern und mit den gleichen Alltagsproblemen, die die namenlosen Nebenfiguren der Star Wars Welt haben.

Renata Castellanis Anakin Skywalker _2 Renata Castellanis Anakin Skywalker _3 Renata Castellanis Anakin Skywalker _4 Renata Castellanis Anakin Skywalker _5 Renata Castellanis Anakin Skywalker _6

via Renata Castellani | geeksaresexy